Die IBB Energie AG ist ein mittelgrosses Energieversorgungsunternehmen im Kanton Aargau. Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Services. Die Dynamik in unserem Markt bietet spannende Herausforderungen – genau das richtige für Persönlichkeiten, die sich mit Energie für unsere Kundinnen und Kunden einsetzen möchten. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Kundenberatung 80-100%

Ihre Herausforderungen

  • Fachgerechte Betreuung und Beratung der Kundinnen und Kunden per Telefon und E-Mail
  • Weiterleiten von komplexeren Fragestellungen an den zuständigen Bereich
  • Beratung und Betreuung der Laufkundschaft am Schalter
  • Erfassen und Mutieren der Kunden- und Energiedaten
  • Sicherstellen einer hohen Datenqualität
  • Laufende Prozessoptimierungen
  • Unterstützung im Bereich Empfang

Ihre Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und im Kundenkontakt
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office und versiert im Umgang mit IT-Tools (z.B. Abacus/ISE)
  • Teamfähig und vernetzt denkend
  • Gutes technisches Verständnis

Was erwartet Sie?

 

  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Eine wertschätzende Du-Kultur
  • Grosszügige Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
  • Faires Lohn- und Bonussystem
  • Anteil an der Krankenkassenprämie
  • Attraktive Sozialleistungen, welche zu einem grossen Teil durch die IBB finanziert werden
  • Halbtax-Abo geschenkt
  • Lunch- und REKA-Checks

Mögen Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit permanenten Weiterbildungsmöglichkeiten? Ist für Sie eine langfristige berufliche Partnerschaft wichtig?

 

Dann bitten wir Sie, uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Klick auf den Button «Bewerben» zu senden, denn wir haben viel zu bieten.

 

Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Vanessa Radet, Tel. 056 460 28 16.