Die IBB Energie AG ist ein mittelgrosses Energieversorgungsunternehmen im Kanton Aargau. Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Services. Die Dynamik in unserem Markt bietet spannende Herausforderungen – genau das richtige für Persönlichkeiten, die sich mit Energie für unsere Kundinnen und Kunden einsetzen möchten. 

Zur Verstärkung des Bereichs Energie-Service suchen wir eine/n

 

Sachbearbeiter/in Energie-Service befristet bis 30.04.2025

Ihre Herausforderung:

  • Entgegennehmen von telefonischen Störungsmeldungen und Kundenanfragen
  • Koordination und Einsatzplanung der Servicetechniker
  • Datenpflege im Abacus
  • Administrative Unterstützung in verschiedenen Bereichen

 

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung in einer kaufmännischen Funktion
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Abacus, Outlook, Word)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft in einem flexiblen Pensum zwischen 40 und 100% zu arbeiten
  • Kurzfristige Verfügbarkeit – leider können wir für diese Stelle keine Bewerber/innen berücksichtigen, welche noch eine Kündigungsfrist einhalten müssen

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine befristete Anstellung im Stundenlohn, bei welcher Sie anhand der Arbeitslast, sowie Ihren Verfügbarkeiten, eingesetzt werden
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Eine wertschätzende Du-Kultur
  • Ein kollegiales und unterstützendes Team, welches auch eine saubere Einarbeitung sicherstellen wird

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Klick auf "Bewerben".

Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Vanessa Radet, Tel. 056 460 28 16.